Ausstellungen

In unseren Räumen in Vilsbiburg haben wir die Möglichkeit Künstlern aus der Umgebung eine Austellungsfläche zu bieten.

Andrea Herbst - Herbst/Winter 2016

Andrea Herbst: "In der Identität, mit der meine Bilder und mein Leben aneinander wachsen geht auch ein Verlangen weiter, das nicht befriedet innehält. Es gibt Konstanten in Farbigkeit und gestischen Aufbrüchen, die sich durch meine Werke ziehen ohne jedoch die konstante Weiterentwicklung bis zur Umwandlung gleich einer Metamorphose zu behindern."    ► www.andreaherbst.de

Manfred Grübl - Frühjahr/Sommer 2016

Manfred Grübl: "Meine Leidenschaft zu Holz habe ich 2010 beim Fund eines außergewöhnlichen Wurzelstockes entdeckt. Seitdem arbeite ich aus unterschiedlichsten Holzarten Skulpturen in verschiedenen Größen heraus. Jede Skulptur ist ein Unikat un hat ihre ganz eigene Geschichte." ► www.facebook.com/Holz-Wurzelkunst-by-Dekofabrik-Gr

Uta Lenk - Herbst/Winter 2015

Uta Lenk: "Die Komposition von Farben, frei geschnittenen Formen und den zusammenhaltenden
Linien der Quiltmuster machen die Faszination moderner Quilts aus. Eine alte Handwerkskunst, ursprünglich aus der Not der Resteverwertung entstanden, hat sich zu einer künstlerischen Ausdrucksform für die heutige Zeit entwickelt."   ► www.justquilts.de

Wolfgang Schneeweiss † - Frühjahr 2015

Wolfgang Schneeweiss: "Ich [...] habe mich aber entschieden des [Ö]fteren den lockeren Weg zu gehen. Er macht mich beweglicher und ich kann mehr Unbekanntes über mich selbst entdecken."   ► www.wschneeweiss.com